Co-Working im Creative LOFT

„One big and continually extending family!“ – Stephane Berdugo, founder of kozee.de

  • Arbeitest Du als Selbstständiger oder als Freelancer und suchst einen Ort, an dem Du mit Gleichgesinnten an Deinen Projekten arbeiten kannst?
  • Möchtest Du Feedback zu Deinen Projekten bekommen, in einer inspirierenden Atmosphäre mit motivierten Menschen zusammenarbeiten, die etwas bewegen wollen?

Wir sind eine junge Community aus Selbstständigen, Freelancern und Coaches, die ambitionierte Projekte umsetzen.

„Für mich ist das Loft ein besonderer Ort mit inspirierender Atmosphäre. Love it!“ – Feli von Travelicia

„Der perfekte Ort für meine Seminare!“ – Stephan Wiessler, Coach

Und – Lust bekommen?

„Die kreative und offene Atmosphäre bietet den idealen Raum, mitten in Berlin, um an Projekten zu arbeiten und sich untereinander auszutauschen. Kein Vergleich zu einem herkömmlichen Co-Working Space!“

– Abraham, selbständiger Unternehmer

_____________________________________________________________________________________________

Unsere Open-Hours: Jeden Freitag von 11.00 – 13.00 Uhr

Schreibe uns einfach eine Nachricht über das folgende Kontakt-Formular

Unsere Adresse: Oranienstraße 58, 10969 Berlin-Kreuzberg

_____________________________________________________________________________________________

[contact-form-7 id=“1473″ title=“Kontaktformular 1″]

room1„Es ist keine Überraschung, dass die Umgebung in der man arbeitet auchdas Ergebnis der Arbeit bestimmt. Das Loft bietet Raum für Kreativität und inspirierende Gespräche, aber erzwingt auch das zu erreichen was man wirklich will.“

Cornelius, Manager Mobile Experiences

Bekannt aus:

StyleUpYourOffice

starting updeskmag

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind noch offen.