Komm´ zum Startup Camp Berlin 2014!

Komm´ zum Startup Camp Berlin 2014!

Das Startup Camp Berlin 2014 – powered by Entrepreneurs Club Berlin.

Na, mal wieder Lust auf ein Startup-Event? Auf spannende Entrepreneure, geballtes Know-How und einfach coole Leute?

Da haben wir was für euch!

Unsere Freunde vom Entrepreneurs-Club Berlin veranstalten am 20. und 21.03.2014 das Startup Camp Berlin.

Die Themen:

Wie starte ich ein erfolgreiches Business? Wie mache ich gutes Marketing? Wie finde ich die richtigen Leute? Und vieles mehr!

Die Speaker:

Über 80 erfahrene Entrepreneure sind am Start.

Pitches und Tech fair:

26 top-Startups aus ganz Europa pitchen vor Top-Investoren. Es gibt also jede Menge zu lernen =) Zudem stellen sich auf der tech fair 50 tech startups vor.

–> TICKETS und mehr INFOS gibt´s hier.  <–

– Hinweis: schnell zuschlagen, die Tickets gehen weg wie warme Semmeln! –

Wir vom IdeaCamp sind auf jeden Fall mit ein paar Mann (und vielleicht auch Frau) am Start.

Wir freuen uns Dich auf dem Startup Camp zu treffen!

The following two tabs change content below.
Ben ist der für den Dampf sorgt und dafür, dass Du immer coole Inhalte bekommst. Er ist super gerne unterwegs, lernt gerade surfen, entdeckt Yoga für sich und liest mindestens ein Buch pro Woche. Ben startet gerne Projekte in kürzester Zeit und hat sich gerade vor allem dem Bloggen verschrieben. Mit seinem Blog Anti-Uni.com setzt er sich für individuelle Bildung ein und hilft außergewöhnlichen jungen Menschen "ihr Ding" zu finden. Außerdem gibt Ben Seminare und Coachings zum Thema Produktivität. Folge Ben auf twitter, facebook oder linkedin!