Du entscheidest mit! - Worüber sollen wir schreiben?

Du entscheidest mit! – Worüber sollen wir schreiben?

Über welche Themen sollen wir schreiben?

Warum machen wir das hier alles – warum gibt es OneDayProfits?

Wegen DIR! – Wegen unseren Lesern.

In der letzten Zeit haben wir uns sehr darauf konzentriert aus unserer Sicht qualitativ sehr hochwertige Inhalte zu liefern.

Wir möchten nun mehr mit Dir kommunizieren – und noch mehr auf unsere Leser, also auf Dich, eingehen.

Was uns umtreibt: Welche Themen interessieren Dich? Worüber möchtest Du etwas lernen?

Kurz: Worüber sollen wir schreiben?

Dafür ist Platz in den Kommentaren =) Zudem kannst Du uns auch einfach auf unserer Facebook-Seite schreiben!

Wir sind gespannt und freuen uns auf Eure Kommentare!

Bild:  Sudhamshu

The following two tabs change content below.
Ben ist der für den Dampf sorgt und dafür, dass Du immer coole Inhalte bekommst. Er ist super gerne unterwegs, lernt gerade surfen, entdeckt Yoga für sich und liest mindestens ein Buch pro Woche. Ben startet gerne Projekte in kürzester Zeit und hat sich gerade vor allem dem Bloggen verschrieben. Mit seinem Blog Anti-Uni.com setzt er sich für individuelle Bildung ein und hilft außergewöhnlichen jungen Menschen "ihr Ding" zu finden. Außerdem gibt Ben Seminare und Coachings zum Thema Produktivität. Folge Ben auf twitter, facebook oder linkedin!